top of page

Werde Teil des Gibisch Teams

Dentallabor Gibisch GmbH
Dentallabor Gibisch GmbH

Wir fördern eine angenehme und motivierende Arbeitskultur. Für uns ist das Labor mehr als ein Ort, an dem die besten Arbeiten entstehen. Unser Fokus liegt darauf, jeden unserer Mitarbeiter zu befähigen, sein Bestes zu geben.

Offene Stellen
Karriere Mering & München
Offene Stellen
Karriere Mering & München
Zahntechnik

Zahntechnik ist deine Leidenschaft? Egal ob gelernt oder Quereinsteiger: Freu dich auf eine spannende Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Labor.

Karriere Mering & München
Verwaltung

Du überzeugst durch Dein freundliches und serviceorientiertes Wesen, sowie eine verantwortungsvolle und selbstorganisierte Arbeitsweise? Dann bist du bei uns genau richtig!

Karriere Mering & München
Ausbildung

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle? Bewirb dich initiativ oder erhalte über ein Praktikum einen Einblick in unser Unternehmen.

Neugierig auf uns? Bewirb dich!

Schick uns deine Bewerbung ganz einfach an:

jobDENTAL.de

Nutze "Dentallabor Gibisch" als Stichwort, um unsere aktuellen Jobanzeigen auf jobdental.de zu finden.

Teammomente
Das sagen unsere  Mitarbeiter

"Das Labor hat mich vom Start meiner Ausbildung an dabei unterstützt, meine Stärken zu finden und so meine persönlichen Ziele zu erreichen."

Lucia Udrea

Lucia Udrea

Zahntechnik made in Mering & München
bottom of page